In München verlieren, nichts so ungewöhnliches, mal ne Klatsche zu bekommen, auch immer mal drin. Gegen Manheim 1. Punkt zuhause holen, eigentlich ganz ok, auch wenn mehr drin war. Heimspiel gegen Ingolstadt verlieren, auch das kann passieren. Aber wenn man dann aus diesen 3 Spielen nur einen Punkt geholt hat, zwei beim Tabellenletzten liegen zu lassen, da is dann auch mal Schluss mit lustig. Das sollte dieser Mannschaft eigentlich nicht mehr passieren. Da kann und muss man dann auch mal unzufrieden sein und da darf und muss dann auch mal gemeckert werden. Und da darf und muss dann auch mal nach den Gründen gefragt werden und die liegen auf der Hand. Für mich nach wie vor die Hauptursache, dass unterirdische Überzahlspiel. Das ist eigentlich nicht nachvollziehbar, zumal man weiß, dass die Jungs das können. Das ständige durchwürfeln der Sturmreihen gefällt mir auch überhaupt nicht und bringt ja auch nicht wirklich was. Klar ist das beides 'Sache des Trainers, aber über diesen Jetzt zu diskutieren, das verbietet sich ganz einfach ! Das dass Überzahlspiel grottenschlecht läuft, dass wissen sicher alle beteidigten selber und wie man es besser macht ganz sicher auch. Aber da sind es nun mal die Spieler, die es aufs Eis bringen müssen, da kann der Coach nun wirklich nicht mithelfen.
Und außerdem, jetzt in diesem Zusammenhang, den Namen Mason ins Spiel zu bringen,
aua !!!
Ich dachte eigentlich, dass diese dunkle und einfach nur vergessenswerte Episode aus den Köpfen der Fans verschwunden wäre! Für mich hat dieser Name jedenfalls nach wie vor nur den Status eines üblen Schimpfwortes !
Also meine Herren Trainer, jetzt aber mal hop, man fängt schon an, Sie mit diesem X..........Y zu vergleichen. Schlimmer kann man als Rooster-Coach doch gar nicht beledigt werden, oder ?!
