PO-Viertelfinale - Gegner: ERC Ingolstadt

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Sir Henry

Re: PO-Viertelfinale - Gegner: ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Go Habs hat geschrieben:Ich gebe euch beiden Recht. Wir sollten aber dem Star Trek Fan nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken. Trolle vermehren sich schnell :D
Star Wars, nicht Star Trek, das ist ein großer Unterschied. ;)
Where's the Revolution?
Brick Top

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

jediritter hat geschrieben:
soese1 hat geschrieben:
jediritter hat geschrieben:
naja wir werden es überleben, den nach 4 spielen ist es eh vorbei für euch :D
Deine Angst möchte ich nicht haben ! :baeh:
ich hab einzig angst das ihr jetzt dauerhaft playoffs mit den großen spielen wollt :D
Mit welchen Großen? Mannheim spielt in einer anderen VF-Serie, und Berlin muss erst mal die nächste Runde erreichen! Oder zählt München schon als Großer? :cool:

Davon ab:
Das wird eine enge und sehr emotionale Serie, und beide werden sich mit Blick auf das Viertelfinale HHF-DEG noch in den Arsch beißen, wenn in dieser vor jeweils halbleeren Rängen ein Gegurke geboten wird, beim einen aus quantitativ und beim anderen aus qualitativ personellen Gründen!
Dass über ein VF vs. HH bei Erfolg höchstwahrscheinlich die CHL gewunken hätte, möchte man sich gar nicht ausmalen! Wir nehmen es, wie es kommt!
Meine beiden Heimkarten sind fix, nach Ingoldorf geht es auch noch! Erst mal entspannt die PPOs schauen, und dann kann es los gehen! :schal:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
jediritter

Ungelesener Beitrag von jediritter »

mensch ihr seid ja fast schlimmer als die krefelder ! ihr heult ja sogar vor den spielen schon über die schiedsrichter. :D
ok gib euch aber sogar bei einem thema recht. es ist wirklich dunkel bei euch ! :rauf:
Gul Ocram

Ungelesener Beitrag von Gul Ocram »

Hast du das Spiel letzten Freitag gesehen?
bono

Ungelesener Beitrag von bono »

@ Joda

Ingolstadt sollte lieber einmal daran denken , wie der eigene Verein aufgebaut wurde. Zur Erinnerung,da war ein ein Dorfklub ( nennen wir ihn mal Iserlohn Roosters)dem wurden von einem anderen Dorfklub ( nennen wir ihn mal Ingolstadt) ständig die Spieler geklaut, nur so konnte also der Dorfklub Ingolstadt in der Liga bestehen. :tschakka:
Go Habs

Ungelesener Beitrag von Go Habs »

Für das Spiel am 11.03.15 in Ingolstadt gibt es immernoch
326 Sitz - und 924 Stehplatzkarten im freien Verkauf.
Mein Tip: Nicht ausverkauft :D Schwach. Vielleicht 4300 Zuschauer.

Immerhin scheint man nach dem sonntäglichen Kirchgang und Ablassbrieferwerb in Ingolstadt zum Eishockey zu wollen.
15.03.15 73 Sitz - und 71 Stehplatzkarten im freien Verkauf.
jediritter

Gul Ocram hat geschrieben:Hast du das Spiel letzten Freitag gesehen?
leider nein aber es ist vorbei . auch wir wurden schon das ein oder andere mal verpfiffen aber deswegen heul ich nicht noch heute ! :cool:
Brick Top

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

jediritter hat geschrieben:mensch ihr seid ja fast schlimmer als die krefelder ! ihr heult ja sogar vor den spielen schon über die schiedsrichter. :D
ok gib euch aber sogar bei einem thema recht. es ist wirklich dunkel bei euch ! :rauf:
Schreibt ausgerechnet jemand aus Dunkeldeutschland bzw. aus Seehofer-City, dessen Polit-Protagonist sich gerade insbesondere darin zum Horst macht Bayern komplett vom Netz zu nehmen! :lol:

Bezüglich der Schiris solltest Du aufs Tempus achten, sofern Du weißt, was das ist! ;)
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
jediritter

bono hat geschrieben:@ Joda

Ingolstadt sollte lieber einmal daran denken , wie der eigene Verein aufgebaut wurde. Zur Erinnerung,da war ein ein Dorfklub ( nennen wir ihn mal Iserlohn Roosters)dem wurden von einem anderen Dorfklub ( nennen wir ihn mal Ingolstadt) ständig die Spieler geklaut, nur so konnte also der Dorfklub Ingolstadt in der Liga bestehen. :tschakka:
was du nur immer mit deinem dorf hast ? leidest du so unter eurer(deiner) größe ?

1964 haben wir euch die spieler geklaut ? zefix, wie konnte wir nur !
bono

Wieso, ist Ingolstadt denn kein Dorf? 129.000 Einwohner abzüglich Frankys Rechnung macht 19.000 Einwohner :D
SmartTrack

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

Betrachten wir es mal nüchtern, gegen Ingolstadt haben die Roosters ein dickes Brett zu bohren, Ingolstadt ist eine körperlich präsente Mannschaft, die auch, wie wir leider lernen mussten, bei einem Rückstand nicht ihre Ziele aus den Augen verliert.

Allerdings werden die Iserlohn Roosters in der anstehenden Serie nochmals über sich hinauswachsen und ihre Auswärtsschwäche überwinden. Schon nach der ersten Begegnung wird Ingolstadt traumatisiert sein, besonders schade für die ja leider in Ingolstadt nicht so reichlich vorhandenen Fans ist, dass die Serie nur über fünf Spiele geht. Im Anschluss daran wird Ingolstadt in die wohlverdiente Sommerpause gehen und die Iserlohn Roosters in das Halbfinale einziehen.

Wer etwas anderes glaubt, sieht die derzeitige Situation wohl zu sehr durch die Vereinsbrille, mir könnte das nicht passieren.

Einen schönen Tag noch! :rauf:
Zuletzt geändert von SmartTrack am Di 3. Mär 2015, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
dafri

Ungelesener Beitrag von dafri »

Sag mal jediritte. Ist es nicht als Großstadt Winnetou unter deiner Würde dich in einem Bauern Forum anzumelden? Wissen das deine grossen Stadt Friends eigentlich. :D

Nichts für ungut,jeden ist klar das die Serie hart umkämpft sein wird. Falls die Großstadt Mannschaft auch nur ein Spiel gegen die Bauern Mannschaft verliert...ist die Blamage perfekt.

Ingolstadt hat den Titel zu verteitigen,Iserlohn hat das Ziel Platz 6 schon mehr als erreicht. Und die ganzen Hockey Experten haben uns Platz 13 zugetraut...so what.
Go Habs

Ungelesener Beitrag von Go Habs »

dafri hat geschrieben:Sag mal jediritte. Ist es nicht als Großstadt Winnetou unter deiner Würde dich in einem Bauern Forum anzumelden? Wissen das deine grossen Stadt Friends eigentlich. :D
Aufgrund seiner eloquent-freundlichen Art redet mit dem da keiner mehr, daher ist der hier ... und erfreut uns mit seinen Ansichten zu Gott und der Welt.

Wir haben nichts zu verlieren und können nur gewinnen.
Die letzten Spiele hatte ich den Eindruck, unsere Mannschaft war etwas nervös noch den 6. Platz verlieren zu können.
Spätestens gegen die Eisbären war die alte Stärke wieder da. Und da nun das Ziel erreicht ist, können sie befreit aufspielen.
Gegen den Meister kann man nur gewinnen. Freu mich schon auf den 13. und bin froh, dass wir das 1. Heimspiel an einem Freitag haben... PROST :D
JudgeDark

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Das ist ein Blender, der kann gar kein jediritter sein ... die bestechen nämlich durch Zurückhaltung und Bescheidenheit! :baeh:

Man wird auch in Ingolstadt wissen, dass das alles kein Selbstläufer wird und man für ein Weiterkommen einiges investieren muss. Und durch die "derben Sprüche" in deren Forum macht man sich einfach mut.

Klar sind wir nicht so PO-Erfahren, aber Iserlohn ist und bleibt eishockeyverrückt und das werden wir wieder mal beweisen ... und so eine Serie kann sehr sehr lang sein, es kann viel passieren und am Ende wird es hoffentlich einen verdienten Sieger geben. Bitter wäre es, wenn die Spiele durch schwache Schirileistungen entschieden werden, egal welche Seite benachteiligt wird ... ich hoffe auf einen sportlichen Vergleich, an dessen Ende das bessere Team weiter kommt!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
bono

Ingo - Iserlohn 3-4
Iserlohn - Ingo 5-3
Ingo - Iserlohn 3-2 NV
Iserlohn - Ingo 4-3 NV
Ingo - Iserlohn 4-6

Ich bin schon jetzt auf unseren Gegner im Halbfinale gespannt.
:baeh:
JudgeDark

Ich möchte hier mal bewusst den User "el hunzinho" aus dem Panther-Forum lobend nennen:

geht schon wieder dieses lächerliche Gerede über die Anzahl der Fans los? Leute, schaut euch bitte die Einwohnerzahl im Verhältnis zu den Zuschauern an. Da ist Berlin, Hamburg, Köln total lächerlich - und Augsburg sowie München sollten mal ganz die Fresse halten.

Von allen Teams habe ich mir Iserlohn am aller wenigstens gewünscht weil die sehr unangenehm zu spielen sind und bestimmt kein Selbstläufer werden - aber wer wäre das schon geworden vor allem weil in den Playoffs sowieso eigene Gesetze gelten. Jedoch freue ich mich auf spannende Spiele und eine harte Serie, welche diese Paarung auf jeden Fall bieten werden.

Ich freue mich auf die Fans aus Iserlohn, man wird bestimmt mal ein Bierchen zusammen trinken und fair miteinander umgehen.

:rauf:

So lobe ich mir das und so sollten wir Iserlohner das auch sehen! Faires Miteinander und unseren Sport feiern!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
SmartTrack

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

bono hat geschrieben:Ingo - Iserlohn 3-4
Iserlohn - Ingo 5-3
Ingo - Iserlohn 3-2 NV
Iserlohn - Ingo 4-3 NV
Ingo - Iserlohn 4-6

Ich bin schon jetzt auf unseren Gegner im Halbfinale gespannt.
:baeh:
schön das Du meine Einschätzung hinsichtlich der 5 Spiele teilst! :rauf:
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
Bamboocha

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

jediritter hat geschrieben:tja, es gehört aber schon einiges dazu erstmal hochzuklettern. zum glück kennt ihr das gefühl ja noch nicht und werdet es auch nicht :baeh:
Jaja,

und wieder einer der, genau wie alle anderen vor der Saison, die Rooster völlig unterschätzen, bis sie den Hintern versohlt bekommen haben. :D
Gerade die Ingolstädter sollten das wissen, war man im Vorjahr nach der Hauptrunde noch Platz 9 und hat dann die Meisterschaft gewonnen. Ich lehne mich jetzt nicht so weit aus dem Fenster, wie unser Gast, und erzähle allen wie geil und mächtig wir sind (Ja, das sind wir, aber das behalten wir in der Regel für uns und gehen nicht hausieren)! Für die ein oder andere Überraschung werden wir aber in den Playoffs noch sorgen. Ach, ich werde doch sagen wie geil wir sind: Wir haben das besten Trainergespann, die beste Mannschaft und vor allem die besten Fans!

Aber natürlich freuen wir uns auf die Ingolstädter Fans, wenn sie an den Seilersee kommen. Vielleicht sollten wir ja, aus Zeichen der Gastfreundschaft und Wertschätzung, kostenlose Ohrstöpsel vor dem Spiel verteilen. An die Lautstärke in der Halle sind sie ja gar nicht gewöhnt und wir möchten nicht dass sie mit einem Tinnitus nach Hause fahren. Nicht dass wir am Ende noch Schuld sind...

Nun aber Spaß beiseite! Ich freu mich auf eine spannende Playoff-Serie. Ich denke auch die Fans werden auf beiden Seiten super drauf sein und friedlich, vielleicht mit ein paar Seitenhieben die dazugehören, miteinander umgehen. Wir sind ja schließlich Eishockey-Fans und keine Fußball-Hools :)
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
JudgeDark

Verbale Seitenhiebe gehören dazu, keine Frage ... aber trotzdem kann man fair, sportlich und freundschaftlich miteinander umgehen!

Ein "Spaß" ist ja dieser "TrashTalk", den man sich offenbar zu den PO angewöhnt hat ... naja, jeder Jeck ist anders, von daher jedem seinen Spaß.

Mich stört vielmehr, dass wir noch so lange warten müssen ... zum Glück laufen zwischendurch die PPO, da kann man sich schon mal einstimmen!
bono

So siehts aus Judge, man möchte ja schon etwas Trash vor den Playoffs haben, so steigere ich meinen Hass auf alles was aus Ingolstadt kommt :D

Wir werden sie zerstören, demütigen und mit ihren Frauen die Halle verlassen..... :lol:
Antworten