PO-Viertelfinale - Gegner: ERC Ingolstadt

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Sir Henry

Re: PO-Viertelfinale - Gegner: ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

bono hat geschrieben:So siehts aus Judge, man möchte ja schon etwas Trash vor den Playoffs haben, so steigere ich meinen Hass auf alles was aus Ingolstadt kommt :D

Wir werden sie zerstören, demütigen und mit ihren Frauen die Halle verlassen..... :lol:
Bono, was immer Du auch genommen hast, nimm weniger davon ;)
Where's the Revolution?
Chris_89

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Ein paar Seitenhiebe von Seiten der Fans gegen die gegnerischen Fans sind ganz normal und auch völlig in Ordnung, allerdings sollten diese in einen gewissen Rahmen bleiben. Ein faires Miteinander auf den Rängen sollte es geben, die Fans dürfen sich aber gerne mit Gesängen auf den Rängen duellieren, aber ohne Trommeln :baeh:

Mein Tipp für die Serie ist folgender:

ERC - IEC 3:2 n.V
IEC - ERC 4:2
ERC - IEC 1:2 n.V
IEC - ERC 5:3
ERC - IEC 4:2
IEC - ERC 3:1

Damit wären es 6 Spiele wovon 4 an Iserlohn gehen und 2 an Ingolstadt...ob meine Ergebnisse nun Stimmen werden ist mir egal Hauptsache wir haben 4 SIege auf den Konto ;)

Können wir eigentlich ne Anfrage an Köln schicken ob die uns niht ihre Flugtickets leihen für die Playoffs? Brauchen tun sie die eh nicht :D Und wen die Kölner schon im ABO die Tickets für das Finale kaufen können, dann haben die die Flugtickets doch bestimmt auch schon :)
Oder wir brauchen drigend ein großen Sponsor oder ne Fluglinie mit der wir fliegen können, ist kürzer und angehnemer für unsere Spieler.
Aber selbst das die Audistädter mit dem Flugzeug kommen, wird dennen nichts bringen, gab genung andere die es nicht geschafft haben gegen uns.
Jurassic

Ungelesener Beitrag von Jurassic »

bono hat geschrieben: Wir werden sie zerstören, demütigen und mit ihren Frauen die Halle verlassen..... :lol:
Haha :D :D :rauf: :rauf:
JudgeDark

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

@bono
Ich hoffe, dass du keinen Audi fährst und auch in deiner Nachbarschaft keiner parkt ... ansonsten tut mir das Auto jetzt schon leid! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
jediritter

Ungelesener Beitrag von jediritter »

JudgeDark hat geschrieben:Ich möchte hier mal bewusst den User "el hunzinho" aus dem Panther-Forum lobend nennen:

geht schon wieder dieses lächerliche Gerede über die Anzahl der Fans los? Leute, schaut euch bitte die Einwohnerzahl im Verhältnis zu den Zuschauern an. Da ist Berlin, Hamburg, Köln total lächerlich - und Augsburg sowie München sollten mal ganz die Fresse halten.

Von allen Teams habe ich mir Iserlohn am aller wenigstens gewünscht weil die sehr unangenehm zu spielen sind und bestimmt kein Selbstläufer werden - aber wer wäre das schon geworden vor allem weil in den Playoffs sowieso eigene Gesetze gelten. Jedoch freue ich mich auf spannende Spiele und eine harte Serie, welche diese Paarung auf jeden Fall bieten werden.

Ich freue mich auf die Fans aus Iserlohn, man wird bestimmt mal ein Bierchen zusammen trinken und fair miteinander umgehen.

:rauf:

So lobe ich mir das und so sollten wir Iserlohner das auch sehen! Faires Miteinander und unseren Sport feiern!
so siehts aus. stichelein ja gewalt nein und bier sowieso :cool:
jediritter

dafri hat geschrieben:Sag mal jediritte. Ist es nicht als Großstadt Winnetou unter deiner Würde dich in einem Bauern Forum anzumelden? Wissen das deine grossen Stadt Friends eigentlich. :D

Nichts für ungut,jeden ist klar das die Serie hart umkämpft sein wird. Falls die Großstadt Mannschaft auch nur ein Spiel gegen die Bauern Mannschaft verliert...ist die Blamage perfekt.

Ingolstadt hat den Titel zu verteitigen,Iserlohn hat das Ziel Platz 6 schon mehr als erreicht. Und die ganzen Hockey Experten haben uns Platz 13 zugetraut...so what.

das thema großstadt lässt euch nicht los was ? werden spiele auf einer vierspurigen straße oder auf der eisfläche entschieden ?
bei der anmeldung hier mußte ich wirklich etwas schmunzeln. da wird man wirklich nach einem ehemaligen spieler gefragt, der jetzt bei den zuckersaftdosen spielt und euch schon lange vergessen hat. hab ihr noch immer keinen neuen publikumsliebling, der es verdient hätte hier erwähnt zu werden ? :cool:
Franky
Administrator

Ungelesener Beitrag von Franky »

:lol: :lol: :lol:
Tatsächlich, ist aber bisher niemanden aufgefallen. Mir auch nicht, da ich mich damals als zweites hier im Forum registriert habe :D
Habs natürlich aktualisiert und bedanke mich für den Hinweis! :nicken:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
jediritter

Franky hat geschrieben::lol: :lol: :lol:
Tatsächlich, ist aber bisher niemanden aufgefallen. Mir auch nicht, da ich mich damals als zweites hier im Forum registriert habe :D
Habs natürlich aktualisiert und bedanke mich für den Hinweis! :nicken:
manchmal hilft man ja gern. :D
Brick Top

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

bono hat geschrieben:Wir werden sie zerstören, demütigen und mit ihren Frauen die Halle verlassen..... :lol:
Soll heißen, wir erfüllen das alte Klischee, und paaren uns mit Kühen? :lol:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
bono

Ungelesener Beitrag von bono »

Nein Judge, ich würde niemals einen Ingo Wagen fahren, so tief würde ich niemals sinken. :D
bono

@ Brick Top

Boah war der Brutal ekelig :lol:
Brick Top

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Sorry, der musste raus! :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
bono

Dann können die ihre Frauen dann doch behalten Brick Top :D

Deshalb haben also alle Ingos immer eine Anhängerkupplung , habe mich schon gewundert warum vor der Halle immer so viele Anhänger mit IN Nummernschild stehen.

Die nehmen ihre Frauen gar nicht mit in die Halle :D
JudgeDark

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

jediritter hat geschrieben:so siehts aus. stichelein ja gewalt nein und bier sowieso :cool:
Schön dass wir hier einer Meinung sind! ;)

Primär geht es doch um unseren geliebten Sport und das dieser endlich den Stellenwert auch in den Medien einnimmt, den er verdient hat.

@Brick Top
:lol: :lol: :lol:

Maannnnn ... noch eine Woche warten, wie ätzend!

Hier noch ein Artikel von eishockey-magazin.de über das Erreichen der PO!

„Das ist eine große Sache für uns und für die ganze Organisation“
Iserlohn. (MK) Nach der 3:4 Penaltyniederlage am Freitag gegen Ingolstadt hatte ein nicht unerheblicher Teil der Iserlohner Anhängerschaft nur noch wenig Hoffnung auf einen Platz unter den Top-6. Lediglich neun Sekunden hatten den Sauerländern am Freitag zum Dreier und dem damit verbundenen Einzug ins Viertelfinale gefehlt. Wie aber schon so oft in dieser Saison kamen die Iserlohn Roosters nach einer Enttäuschung stark zurück. Beim DEL Rekordchampion Eisbären Berlin gelang den Roosters ein 2:3 Sieg.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Go Habs

Ungelesener Beitrag von Go Habs »

jediritter hat geschrieben:
JudgeDark hat geschrieben:Ich möchte hier mal bewusst den User "el hunzinho" aus dem Panther-Forum lobend nennen:

geht schon wieder dieses lächerliche Gerede über die Anzahl der Fans los? Leute, schaut euch bitte die Einwohnerzahl im Verhältnis zu den Zuschauern an. Da ist Berlin, Hamburg, Köln total lächerlich - und Augsburg sowie München sollten mal ganz die Fresse halten.

Von allen Teams habe ich mir Iserlohn am aller wenigstens gewünscht weil die sehr unangenehm zu spielen sind und bestimmt kein Selbstläufer werden - aber wer wäre das schon geworden vor allem weil in den Playoffs sowieso eigene Gesetze gelten. Jedoch freue ich mich auf spannende Spiele und eine harte Serie, welche diese Paarung auf jeden Fall bieten werden.

Ich freue mich auf die Fans aus Iserlohn, man wird bestimmt mal ein Bierchen zusammen trinken und fair miteinander umgehen.

So lobe ich mir das und so sollten wir Iserlohner das auch sehen! Faires Miteinander und unseren Sport feiern!
@ jediritter: Bist du am 13.03. in Iserlohn dabei ? Dann stoßen wir an! :)
Patrick161085

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Ja er ist bestimmt dabei.
Mit seiner Mutter und den anderen Mitgliedern aus dem Stammbaumkreis.
bono

@ Patrick

Aber nur wenn er denn Anhänger fertig bekommt :D
jediritter

Go Habs hat geschrieben:
jediritter hat geschrieben:

@ jediritter: Bist du am 13.03. in Iserlohn dabei ? Dann stoßen wir an! :)
geht leider arbeitstechnisch nicht aber falls du einer von den 1000 fans am 15.3 bei uns bist geht a halbe auf mich. :rauf:
Sir Henry

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Bei den Schanzern gibt es doch bestimmt Herrnbräu, sehr lecker ;)
Where's the Revolution?
jediritter

Sir Henry hat geschrieben:Bei den Schanzern gibt es doch bestimmt Herrnbräu, sehr lecker ;)
tja, wir können halt nicht nur eishockey :D
Antworten