http://www.heimatzeitung.de/startseite/ ... hiefs.html
Hock91 hat geschrieben:Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe den Artikel und gerade die zittierte Passage mit großer Verwunderung gelesen. Komischer Typ. Absurde Aussagen.
Chris_89 hat geschrieben:Tut mir ja Leid, aber ich fand Sullivan eher "durchschnitt", genau wie Liwing! Sicherlich waren beide hier am Seilersee gute Spieler, aber in Hamburg ist die Qualität doch etwas höher.
Patrick161085 hat geschrieben:Sullivan als Deutschen zu ersetzen wird schwer bis unmöglich.
Beleidigt und verunglimpft hat ihn hier aber keiner ... wir wollen ja mal nicht übertreiben! Und ich bleibe dabei, so eine Aussage ist im Vergleich Iserlohn und Hamburg einfach daneben und meiner Meinung nach ein Schlag ins Gesicht der Roosters-Fans! Denn auch wenn die Stimmung hier vielleicht mal besser war, du musst zugeben soese, in Hamburg ist sicher keine bessere Stimmung als hier und schon gar nicht in dem Rahmen, wie es ein Sullivan äußert. Sowas kann man auch diplomatischer Formulieren ... bei aller Liebe zum neuen Arbeitgeber!soese1 hat geschrieben:... zu beleidigen und zu verunglimpfen, dass finde ehrlich gesagt einfach nur albern und dumm !!!![]()
![]()
![]()
Ne, das wollen wir nicht. Deshalb habe ich meinem Geschreibsel auch die hier angefügt:JudgeDark hat geschrieben:Beleidigt und verunglimpft hat ihn hier aber keiner ... wir wollen ja mal nicht übertreiben!soese1 hat geschrieben:... zu beleidigen und zu verunglimpfen, dass finde ehrlich gesagt einfach nur albern und dumm !!!![]()
![]()
![]()
Man sollte es nicht zu einem jährlichem Ritual verkommen lassen. Spieler, die es verdient haben, sollten entsprechende Würdigung erfahren.nach dem letzten Jahr in dem man Schauhoff und Brügemann geehert wurden, drängt sich nun mir die Frage auf ob es das nun gewesen war oder ob es weitere Jahrzehnte dauert bis man weitere Spieler und deren Trikots unter die Halle Decke zieht?
Ich finde, man sollte die Kirche mal im Dorf lassen. Es hat lange gedauert, dass überhaupt die beiden wichtigsten Spieler Iserlohns ever-ever-ever geehrt wurden. Das ist grade mal ein Jahr her, viel zu früh also, um Kritik aufkommen zu lassen und ungeduldig zu sein.Viele Leute haben ja große Reden geschwungen, aber was wirkliches scheint dabei ja nicht bei rausgekommen sein, da es ja bei einigen Spielern sicherlich einfach ist bei diesen drei Kreterien aus zu wählen.
Für dich vielleicht, aber für mich würde aus der Liste nur Michael Wolf herausstechen. Die 10 gehört für mich aber noch einen Tick weiter nach vorne.Beispiele wären für mich und für viele andere auch ein Michael Wolf, ein Robert Hock und wen er nicht mehr bei uns ist auch ein Mike York. Sie waren/sind auf dem Eis und neben dem Eis für die Iserlohn Roosters sehr wertvoll (gewesen).
Auch andere Spieler gehören auch geehert, allerdings vllt dann nicht ganz so pompös und mit der Nummer Sperrung!