Gut. Und den Grund dafür, dass es höchstwahrscheinlich auch keinen Umbau geben wird, kennen wir ja.soese1 hat geschrieben:Genau darum geht es hier ! Niemand der betroffenen hat sich beschwert oder einen Umbau für eine Rollitribüne gefordert !Jurassic hat geschrieben: Ich hoffe, dass eine gute Lösung für die Betroffenen gefunden wird, selbst wenn es nur so kommt, dass der neu erhobene Eintritt wieder wegfällt.
Daher ist dein Vergleich mit den Bemühungen der Roosters um den VIP-Bereich einfach nicht "zielführend". Vom Stil mal ganz zu schweigen.
Ich verstehe dein Argument, kann es aber nicht komplett unterstützen.Du verkennst da glaube ich irgendwie, dass es hier vordergründig überhaupt nicht darum geht, etwas zu verändern, im Gegenteil !!
[...]
Es ging hier von Anfang an darum, zu verhindern, dass die Rollis für die überaus miese Unterbringung auch noch bezahlen sollen!
Letztendlich geht es beim neuen "Zahlen als Rollstuhlfahrer" genauso wie bei den anderen diskutierten Maßnahmen, um die Wirtschaftlichkeit.
Da haben die Roosters sich jetzt erstmal für "mehr Geld" entschieden. So wie es durch die allgemeine Preiserhöhung momentan jeden Fan betrifft.
Ja, die Rollstuhlfahrer haben nur die Wahl von dieser schlechten Tribüne zu gucken, immerhin bisher umsonst, jetzt wird es teurer. Preise steigen nunmal, überall, für gute und auch für schlechte Dinge. Vielleicht machen es die Roosters rückgängig oder gehen auf 5€ runter. Man wird es sehen. Abzocke seh ich hier dennoch nicht.
Das muss jeder für sich entscheiden.Klar mache ich hier sehr viel Wind um die Sache, aber der Zweck heiligt die Mittel.![]()
Ist wahrscheinlich hier wieder der Fall, sowas soll in Diskussionen vorkommen, das Dinge mehr als einmal bennant werden.Ich finde Deine Zusammenfassung übrigens auch ganz gut, auch wenn da nichts steht, was hier nichts schon geäußert wurde.
Da das hier ein Diskussionsforum ist, in dem unterschiedliche Meinungen existieren, kann sie auch jeder äußern. Du deine und ich meine.Ich habe lediglich mal versucht, so wie Du da oben ja auch, die unterschiedlichen Wertigkeiten darzustellen. Und wenn ich das auch auf etwas polemische Art und Weise mache, muss doch ehrlich sagen, wenn Du das schwachsinnig findest, dann solltest Du dich hier vielleicht doch besser heraus halten.