Hab gerade die Zusammenfassung gesehen ... man, beide Tore waren meiner Meinung nach unnötig, da hat die Defensivabteilung nicht so aufgeräumt, wie man das erwarten könnte. Gerade beim Siegtor lässt der Iserlohner den Gegner einfach so vors Tor fahren und interessiert sich erst für ihn, als es schon zu spät ist. Ich weiß nicht wer es war, aber ein bischen mehr körperliche Präsenz wäre hier hilfreich gewesen.
Und die gesehenen Chancen ... oh man, da hat mich sich viel Mühe gegeben die zu versägen und sehr viel Pech gehabt. Das fand ich bei Mannheim gestern so spannend ... da wird nicht rumgetingelt, da geht der Puck aufs Tor und siehe da, mit nem Krummeltor hat es dann geklappt; Puck aufs Tor und ein kleiner fehler eines richtig starken Goalies ... und schon lag die Scheibe drin. Heißt also weniger rumspielen und den direkten Weg zum Tor suchen!
Aber wir haben ja noch 51 Spiele, um das umzusetzen ... !

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)