Da wurden unsere Roosters ab dem 3. Tor aber mal so richtig gerupft.
Bis dahin ging es eigentlich, deshalb glaube ich ehrlich gesagt, dass der Torwartwechsel genau das Gegenteil von dem bewirkt hat was er sollte.
Ich meine, der Coach hat Matze wohl eingewechselt, um seinem Team zu signalisieren, dass sie verlieren werden, wenn sie so weiter machen.
In solchen Situationen muss der dann aber auch der Turm in der Schlacht sein. Ich weiß, das ist leicht gesagt, wenn irgendwie das ganze Team vor ihm einbricht, aber der hat ja dann gar nichts mehr gehalten. Ich kann natürlich nur das beurteilen, was ich in der Zusammenfassung sehe. ( Wahrscheinlich war es auf Grund der Torflut nicht mehr möglich, auch noch gehaltene Schüsse darin unter zu bringen

)
Aber es war jetzt mal abgesehen vom Ergebnis auch nur eine Auswärtsniederlage, kein Grund zur Panik und mit einem Sieg in Nürnberg hat ja auch eigentlich eh niemand gerechnet. Also was soll´s, sowas passiert allen mal, kein Grund zur Panik.
Allerdings haben die Jungs in den letzten Spielen dann jetzt aber auch genug geschwächelt finde ich. Gut, solange sie dabei immer noch Punkten ist das gar nicht soo tragisch, dass kann aber auch ganz schnell mal anders gehen, siehe Manheim derzeit.
Jetzt, nach der Klatsche, sind die Trainer mal so richtig gefragt ! Die müssen es jetzt irgendwie hin bekommen, dass die Strategie, die die Jungs bisher so stark gemacht hat, auch wieder aufgeht, bzw. umgesetzt wird. Das ist seit einigen Spielen nämlich nicht mehr unbedingt immer dar Fall, was man schon daran sieht, dass sie sich auf einmal wieder einen SO nach dem Anderen einfangen !!