Ok, dann Danke für die Info!Martti Jarkko hat geschrieben:Das der Verein keine Anteile mehr an der GmbH besitzt, wurde bereits von seiner Dreifaltigkeit W. Brück gegenüber dem Fanbeirat bei dessen letzten Sitzung bestätigt, dass dies seit Ende 2013 so ist ebenfalls.

Kein guter Stil sowas nicht der Öffentlichkeit mitzuteilen sondern still und heimlich durchzuziehen. Als von Hagen 2003 einstieg verkaufte man das noch so:
"DEL-Club Iserlohn Roosters hat einen weiteren Gesellschafter. Der Iserlohner Unternehmer Martin von Hagen hat mit dem heutigen Tag zehn Prozent der Anteile der Iserlohn Roosters GmbH übernommen. Neben dem 45-jährigen Martin von Hagen gehören auch Georg Böhm, Wolfgang Brück, Engelbert Himrich und Jos ef Jost zum fünfköpfigen Gesellschafterkreis des DEL-Clubs. Alle Anteilseigner halten jeweils zehn Prozent. Die restlichen fünfzig Prozent der Anteile verbleiben auch weiterhin beim Stammverein der Roosters, dem Iserlohner EC e.V., der durch die beiden Vorsitzenden Brück und Jost im Gesellschafterkreis vertreten wird. " Nachzulesen HIER