Der Herr Teal Fowler,wird größten wahnsinnig und sägt an seinem eigenem Stuhl.

So ne Pflaume mit einem 7 Jahres Vertrag auszustatten,grenzt schon an Überheblichkeit.

Haha! Verdutzte Gesichter wenn David Wolf zum ersten Training kommt: “Der Michael Wolf sah aber auf der Meister-Feier in München noch ganz anders aus!“ *Vertrag raushol und Brille aufsetz* “Gentlemen...Ich glaube wir haben jetzt ein Problem!“MAD2209 hat geschrieben:7 JAHRE für den Gurkentopf ????????![]()
![]()
Naja vielleicht hat Teal Fowler nur den namen Wolf gehört und an Michi gedacht !!!!!!!![]()
7 Jahre, dass ist dann wohl der Preis, den man zahlen muss, wenn man den kompaktesten und effektivsten deutschen Eishockeyspieler bekommen will.Brick Top hat geschrieben:Es soll hier ja eigentlich um unseren Kader gehen, aber:
7 (!) Jahre!?
Das heißt, selbst nach zwei, drei starken Jahren kann da ein Schuh draus werden!
Mal ganz abgesehen von dessen Charakterfestigkeit!
Zunächst einmal muss Wolf überhaupt wieder Form finden - er hat in 36 Spielen "nur" 22 Punkte gemacht. In den Playoffs habe ich ihn diesmal gar nicht demonstrierend gesehen; da musste er wohl den Pussies zugucken.Und all die ahnungslosen Dummschwätzer, die da ein Feindbild aufgebaut haben, als ein David Wolf uns seiner Zeit in der Serie gegen Hamburg sehr deutlich demonstriert hat, wie man Playoff-Hockey spielt, wenn man halt keine "Eishockey-Pussy" ist, die würden seinen Nahmen wahrscheinlich am lautesten schreien, wenn er das Eis betritt !
tennisplatzis hat geschrieben:Für Diskussionen rund um die anderen DEL-Clubs gibt's ein eigenes Unterforum: http://forum.iserlohn-roosters.de/viewforum.php?f=13.
Bitte dort austauschen; wenn alles querbeet durcheinander gehen soll, können wir ja gleich zu Facebook…
JudgeDark hat geschrieben:Hm ... bei Wolfsburg ist der eine oder andere Spieler freigeworden, der durchaus auch für uns intereressant wäre ... finde ich zumindest!