Herzlich Willkommen, Greg Rallo !

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JimBob

Herzlich Willkommen, Greg Rallo !

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Da isser Greg Rallo gibt seine Zusage

Na dann ein herzliches Willkommen am schönen Seilersee Bild

Hier seine Stats

We few, we happy few, we band of brothers
Gretelspapa

Re: Herzlich Willkommen, Greg Rallo !

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Man verzeihe mir meine Skepsis.
Mit 34 Jahren den Sprung aus der AHL nie wirklich geschafft. Kommt erst Anfang September. Ist das unsere erste PO-Verpflichtung?
Stats lesen sich so lala. Eher rückläufig.
Gut, dass ich das nicht verstehe, da ich keine Ahnung habe.
JimBob

Leader, Teamplayer.....Mal überraschen lassen was da kommt :nicken:

Greg Rallo – Leading by Example

In his two seasons since joining the Rampage, Rallo has established himself as a team leader and fan favorite, and hopes that younger players take note. “On and off ice, I try to do the little things. I never turn down an autograph. I give kids high five’s when we come off the ice. I make sure to toss some pucks over the glass to kids. Anything to make a young fan’s day. I still remember the hockey players who did that for me when I was a young kid. You never forget that stuff. It’s all about taking those extra steps. It’s the little things that go a long way.”

Rallo, along with his wife have also been kept busy with a number of off-ice responsibilities including raising a young family. “As a player gets older, they typically have more questions and want to learn more about the insurance side of the sport, health benefits information, and other issues which impact players and their families. I try to help my teammates understand those aspects as best I can, while my wife helps the wives and girlfriends with off-ice information. I just thought it was the right thing to do to take on the leadership role and get involved with the PHPA as a Player Representative.”

Brick Top

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Hallo Rallo! :)

HÄ!?!?!?
"Stats lesen sich so lala"!?
Was wird denn erwartet: Ein Gretzky 2.0, Mende erscoutet im Alpha Centauri einen mehrarmigen 3-Meter-Koloss oder was? :cool:
Leute mit etwas mehr AHL-Punkten landen für gewöhnlich eher selten in der DEL und schon gar nicht in Iserlohn!
Das sollte eigentlich nach den paar Jährchen DEL, die wir mittlerweile spielen, klar sein! Kann man aber auch so wissen!
Genauso die Erfahrung, dass es oftmals an Zeit und Ort bzw. an der Organisation, deren Besetzung bzw. Tiefe auf jener Position und letztlich den Trainer des jeweiligen NHL-Teams ankommt, ob man konstant nach oben rückt, ist nichts neues! Positives Gegenbeispiel ist Tom Kühnhackl, der schlicht Glück hatte, dass sein Trainer sein vorheriger in der AHL war, ihn kannte wie schätzte und für den Rest der Saison hochzog, weshalb er nun am Dienstag den Stanley Cup durch Landshut rollen kann!
Wer weiß schon, was bei ihm für nicht mehr NHL-Einsätze ausschlaggebend war! Hätte er es dauerhaft nach oben geschafft, wäre er wohl heute nicht vermeldet worden! So kann man natürlich jeden von vornherein abstempeln!

Wie ich bereits an anderer Stelle schrieb:
Eine auf dem Papier vielversprechende Verpflichtung! :rauf:
Konstantes AHL-Scoring über Jahre! Das gegnerische Tor scheint er zu finden und seine Kapitänsämter sprechen nicht unbedingt gegen seine Teamfähigkeit! Dass man sich in diesem Amt unter Umständen weniger teamfähig entwickelt, wird wohl eher die Ausnahme sein! :cool:
Einziges leichtes Manko könnte seine fehlende Europa-Erfahrung sein!

So, und nun noch einmal kollektiv: "MIMIMIMI"! :heul:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Bamboocha

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Hello Mr. Rallo!

Ich freu mich schon diebisch. Er macht in jeder Saison über 40 Scorerpunkte, verletzt sich nicht und scheint wirklich ein Mannschaftstyp zu sein.

JimBob hat geschrieben: In his two seasons since joining the Rampage, Rallo has established himself as a team leader and fan favorite, and hopes that younger players take note. “On and off ice, I try to do the little things. I never turn down an autograph. I give kids high five’s when we come off the ice. I make sure to toss some pucks over the glass to kids. Anything to make a young fan’s day. I still remember the hockey players who did that for me when I was a young kid. You never forget that stuff. It’s all about taking those extra steps. It’s the little things that go a long way.”
Sehr sympathisch, der Mann! Gefällt mir! :rauf:
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
tamifranz

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

Schaut euch mal das Video an, ein sympathischer Kerl

http://suche.t-online.de/fast-cgi/tsc?q ... std&sb=top
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
SmartTrack

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

Ich bin überzeugt das Greg Rallo eine gute Verpflichtung ist.

Welcome Mr. Rallo!!! :rauf: :rauf: :rauf:
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
JudgeDark

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Wenn er sich reinhängt eine durchaus gute Verpflichtung ... herzlich Willkommen am Seilersee! :rauf:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
tamifranz

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

tamifranz hat geschrieben:Schaut euch mal das Video an, ein sympathischer Kerl

http://suche.t-online.de/fast-cgi/tsc?q ... std&sb=top

Andererseits,... wenn man schlecht denken würde, könnte die späte Ankunft ein Zeichen für "sicherstellen und weitersuchen" gedeutet werden....

Ich hoffe mal, dass er dann Anfang September da ist und das hält, was man sich von ihm verspricht.. :rauf:
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Franky
Administrator

Ungelesener Beitrag von Franky »

Viel entscheidener ist doch, dass er 2 Jahre bei den Manitoba Moose gespielt hat.. :D
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Sir Henry

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Herzlich willkommen am Seilersee. Du hast Glück, die #27 ist noch frei ;)
Ich bin mal gespannt...mit leichten Hang zum Optimismus :)
Where's the Revolution?
JudgeDark

Wie an anderer Stelle schon geschrieben ... ich denke das Greg Rallo sich nun entschieden hat und das mit allen Konsequenzen für ihn und seine Familie. Und auch das ist eine Sache, die für die Roosters steht ... neben Kampfgeist ist da auch immer der Bezug zur Roosters-Familie, der Gemeinsamkeit ... und das scheint Rallo zu leben!

Je mehr ich über ihn erfahre, desto mehr freue ich mich über diese Verpflichtung ... wenn er jetzt noch die richtige Nummer wählt, dann könnte auch er eine Trikotwahl für mich sein! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
JimBob

Ach Freunde, mal ganz im Ernst...der Mann hat am 26.08. Geburtstag....Profi hin oder her...soll der seine komplette Familie jetzt innerhalb von zwei Tagen zurücklassen, sein komplettes Leben in ne Kiste packen und hier übersiedeln? Der kennt hier keine Sau, war wahrscheinlich noch nie in Good old Europe, und muss mal eben sein komplettes Leben umkrempeln. Wer von uns würde das denn sofort hinbekommen? Selbst wenn er das in einer Woche schafft, dann sitzt der hier, kennt keinen, hat grade mal seine Mannschaft, Trainer usw. getroffen und hockt dann an seinem Geburtstag allein zu Hause in der Bude und skyped nach Hause......stell ich mir persönlich jetzt auch nicht grad so toll vor wenn das mir so gehen würde. Dazu kommt noch das man vermutlich keine Ahnung hat was 200m um einen rum ist, die Sprache nicht spricht und keinen Plan hat wie man sich hier verhalten soll, wie die Leute so drauf sind, was das eigentlich für´n Ort ist....usw.usw.usw.
Wenn ich jetzt von heute auf morgen nach Kambodscha müsste und einfach nur ´nen Frisör suchen sollte hätte ich auch ´n Problem. Und im Fernsehprogramm würd ich wahrscheinlich auch nix verstehen :lol:

Brick Top

tamifranz hat geschrieben:Andererseits,... wenn man schlecht denken würde, könnte die späte Ankunft ein Zeichen für "sicherstellen und weitersuchen" gedeutet werden....
Man kann die Roosters-Administration bzw. dessen sportliche Leitung meinetwegen manchmal für schludrig halten, aber den Ringelpietz würden sie sicherlich in dem Fall nicht mitmachen bzw. vertraglich weitgehend ausschließen!
Je mehr man erfährt, desto klarer wird, dass sich die Vertragsverhandlungen nicht ausschließlich wegen des Gehalts in die Länge gezogen haben dürften!

@ JimBob:
Interessant, dass Du Deutschland mit Kambodscha vergleichst! :D
Wobei das vermutlich für den Durchschnitts-Ami gleich ist! Obendrein soll Kambodscha ein tolles Urlaubsland sein!
Also ein guter Vergleich! :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
JudgeDark

Ich stelle mir gerade JimBob vor, wie er in Kambodscha im Rallo-Trikot nach nem Friseur sucht ... ! :D
Body-Rooster

Ungelesener Beitrag von Body-Rooster »

JimBob hat geschrieben:Ach Freunde, mal ganz im Ernst...der Mann hat am 26.08. Geburtstag....Profi hin oder her...soll der seine komplette Familie jetzt innerhalb von zwei Tagen zurücklassen, sein komplettes Leben in ne Kiste packen und hier übersiedeln? Der kennt hier keine Sau, war wahrscheinlich noch nie in Good old Europe, und muss mal eben sein komplettes Leben umkrempeln. Wer von uns würde das denn sofort hinbekommen? Selbst wenn er das in einer Woche schafft, dann sitzt der hier, kennt keinen, hat grade mal seine Mannschaft, Trainer usw. getroffen und hockt dann an seinem Geburtstag allein zu Hause in der Bude und skyped nach Hause......stell ich mir persönlich jetzt auch nicht grad so toll vor wenn das mir so gehen würde. Dazu kommt noch das man vermutlich keine Ahnung hat was 200m um einen rum ist, die Sprache nicht spricht und keinen Plan hat wie man sich hier verhalten soll, wie die Leute so drauf sind, was das eigentlich für´n Ort ist....usw.usw.usw.
Wenn ich jetzt von heute auf morgen nach Kambodscha müsste und einfach nur ´nen Frisör suchen sollte hätte ich auch ´n Problem. Und im Fernsehprogramm würd ich wahrscheinlich auch nix verstehen :lol:
Sorry, aber das ist doch business!
Brick Top

JudgeDark hat geschrieben:Ich stelle mir gerade JimBob vor, wie er in Kambodscha im Rallo-Trikot nach nem Friseur sucht ... ! :D
Und zwar in einem Trikot der sagenumwobenen Phnom Penh Penguins! :cool:

Natürlich kam mir auch schon mal der Gedanke: "Moment mal, ich dachte, das sei ein Profi-Geschäft!
Aber in dem arbeiten halt trotzdem Menschen, und Rallo wie die Roosters werden wissen, wieso sie was miteinander vereinbart haben!

Viel wichtiger ist, dass das beim Team richtig ankommt und nicht der Eindruck aufkommt: "Toll, wir müssen uns in der Vorbereitung abrackern, und dann kommt Greg im September und wird 1.-Reihe-Center!"
Entweder es kennen Spieler Rallo aus anderen Teams oder das wird über die Kapitäne vermittelt.
Alles andere lässt sich regeln, so lange ab Mitte September die gemeinsame Leistung auf dem Eis stimmt!
JimBob

Das Land fiel mir halt spontan ein, da ich davon überhaupt keine Ahnung hab :D Ja, Business hin oder her, aber so'n bisschen Menschlichkeit muss ja auch noch da sein ;)

Antworten