Na dann ein herzliches Willkommen am schönen Seilersee

Hier seine Stats
Sehr sympathisch, der Mann! Gefällt mir!JimBob hat geschrieben: In his two seasons since joining the Rampage, Rallo has established himself as a team leader and fan favorite, and hopes that younger players take note. “On and off ice, I try to do the little things. I never turn down an autograph. I give kids high five’s when we come off the ice. I make sure to toss some pucks over the glass to kids. Anything to make a young fan’s day. I still remember the hockey players who did that for me when I was a young kid. You never forget that stuff. It’s all about taking those extra steps. It’s the little things that go a long way.”
tamifranz hat geschrieben:Schaut euch mal das Video an, ein sympathischer Kerl
http://suche.t-online.de/fast-cgi/tsc?q ... std&sb=top
Man kann die Roosters-Administration bzw. dessen sportliche Leitung meinetwegen manchmal für schludrig halten, aber den Ringelpietz würden sie sicherlich in dem Fall nicht mitmachen bzw. vertraglich weitgehend ausschließen!tamifranz hat geschrieben:Andererseits,... wenn man schlecht denken würde, könnte die späte Ankunft ein Zeichen für "sicherstellen und weitersuchen" gedeutet werden....
Sorry, aber das ist doch business!JimBob hat geschrieben:Ach Freunde, mal ganz im Ernst...der Mann hat am 26.08. Geburtstag....Profi hin oder her...soll der seine komplette Familie jetzt innerhalb von zwei Tagen zurücklassen, sein komplettes Leben in ne Kiste packen und hier übersiedeln? Der kennt hier keine Sau, war wahrscheinlich noch nie in Good old Europe, und muss mal eben sein komplettes Leben umkrempeln. Wer von uns würde das denn sofort hinbekommen? Selbst wenn er das in einer Woche schafft, dann sitzt der hier, kennt keinen, hat grade mal seine Mannschaft, Trainer usw. getroffen und hockt dann an seinem Geburtstag allein zu Hause in der Bude und skyped nach Hause......stell ich mir persönlich jetzt auch nicht grad so toll vor wenn das mir so gehen würde. Dazu kommt noch das man vermutlich keine Ahnung hat was 200m um einen rum ist, die Sprache nicht spricht und keinen Plan hat wie man sich hier verhalten soll, wie die Leute so drauf sind, was das eigentlich für´n Ort ist....usw.usw.usw.
Wenn ich jetzt von heute auf morgen nach Kambodscha müsste und einfach nur ´nen Frisör suchen sollte hätte ich auch ´n Problem. Und im Fernsehprogramm würd ich wahrscheinlich auch nix verstehen
Und zwar in einem Trikot der sagenumwobenen Phnom Penh Penguins!JudgeDark hat geschrieben:Ich stelle mir gerade JimBob vor, wie er in Kambodscha im Rallo-Trikot nach nem Friseur sucht ... !